Wein aus Mallorca

 
 

   

   Heute Mallorca Weine prominent in der spanischen Angebots an qualitativ hochwertigen Weine, ist es erstaunlich, wie in den letzten Jahren Mallorca Weine sind deutlich gestiegen, die Qualität und das internationale Ansehen, ist eine monatlich erscheinende Nachrichten kamen von Mallorca hat einen Preis in einem Wettbewerb an internationalen Weinen gewonnen. Ebenso hält Mallorca haben die Produktion erhöht und neue Weingüter haben mit dem Abdruck gekommen kam aus Mallorca. Die geschützte Ursprungsbezeichnung (DO) wurde zunächst Binissalem - Mallorca heute, ist die auf europäischer Ebene erkannt hat, eine große Anzahl von Weingütern und ist Mitglied der Mallorca Liter Wein pro Jahr produziert, um eine Tatsache zu halten Hintergrund ist, dass Mallorca Weingüter in Binissalem, dass die Bezeichnung ist, ist die Herstellung von Weinen ohne DO, das es ihnen erlaubt mehr Libertat, ein Beispiel ist mit Albaflor, es gibt noch andere Beispiele, wie der Hereus können Ribas, befindet sich in Consell, ließ aber vor ein paar Jahren die geschützte Ursprungsbezeichnung Binissalem, Mallorca jetzt produziert Weine von großer Qualität, aber ich sah das Siegel der Terra de Mallorca, kann dieses Weingut der Sió unter vielen zu markieren. Vertreter der Ursprungsbezeichnung zu markieren Binissalem-Mallorca Macia Batle, Winzer in Santa Maria, ist Macia Batle eines dieser Weingüter von Mallorca, wo alle Weine sind außerordentlich angespannten P. Maria Macia Batle Crianza, Reserva Familiar und Weiß, die alle im Jahr 2008 erhielt zahlreiche internationale Auszeichnungen. Ein weiteres Weingut, dass aufstrebende zwischen den Weinen von Mallorca ist Biniagual und Wohnungswesen, kräftiger Wein, die besten Weine entsprechen, müssen wir auch über die Weine in Binissalem Jaume de Puntiró (Santa Maria) für ihr Engagement für Bio-Weine und die Qualität zu sprechen ist .

    Die anderen großen Weinanbaugebiet Mallorca finden wir als Pla i Llevant, die Zone G, fantastische Weine auf Mallorca und seine Ursprünge produziert stammen zwei Jahrhunderte später ist Pla i Llevant eine flexiblere ABl Binissalem, Weingüter und Miquel Oliver, das sind wir besonders gerne ihre Muscat und Ses Ferritges, große Weine, einschließlich ihrer Ein-Rebsorte Merlot Aia, die sehr reale Syrah freimütig ein großartiges Beispiel für das Niveau der Weine von Mallorca, als Butxet neue Weingüter arbeiten hervorragend zu erreichen und großen internationalen Auswirkungen ihrer Weine von Mallorca, ein deutliches Beispiel: Ihr Butxet Cabernet Sauvignon. In Pla i Llevant finden Sie andere große Weine und Weingüter Mallorcas, wie Jaume Mesquida, die einen Klassiker der Weine von Mallorca geworden ist. Wir haben andere große Weine aus Mallorca außerhalb Llevant Binissalem und Pla i de Mallorca, sind zum Beispiel Bordils (Vi de la Terra de Mallorca), erläutert seine Chardonnay und Cabernet, Vinny Mortitx (Vi Nordküste Mallorca), wo seine Rodal Pla oder L'U, Flair der Rosé-und Weisswein (94% Malvasia de Mallorca) sind eine Referenz. Andere Weine und Weingüter wie Malvasia de Mallorca Banyalbufar, dem Consell Oloron, Weine aus Biniagual in Binissalem sind heute bundesweit in Zusammenhang stehen. Eines der besten Beispiele für Weine aus Mallorca hohe Qualität und Anerkennung sind Anima Negra (AN), sind die Qualität und die Bahn bieten und sind eine der besten Beispiele für Qualitätsweine aus Mallorca. Wir unterstreichen auch die Weine von Toni Gelabert, und 12 Volt, 4 Kilos Francesc Grimalt Winzer.

    Eine eindeutige Erklärung, dass einige Erwähnung verdient, ist: Binigrau in Biniali, ist ein kleines modernes Weingut bietet außergewöhnliche Weine, die gute Nachricht ist, dass die Förderung von Exzellenz in jedem der Weine produziert: Obac, Nou gefunden wird Nat, pink. Es kann sein, dass der Wein in den Ferien gekauft werden müssen und trinken, wenn Sie nach Hause zurückkehren.

    Einer der interessantesten Sorten haben wir auf Mallorca ist das rote Ente, und wir sagen deshalb interessant, weil am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts war fast ausgestorben, als zum Beispiel in dem XVI Jahrhundert in Mallorca wurde eine Produktion von über 250.000 Liter . l'Arxiduc Lluís Salvador war verliebt in Mallorca und Malvasia-Wein (Banyalbufar).


    Auf Mallorca haben wir mehr als 60 Weingüter in den letzten Jahren hat sich der Wein aus einem Impuls für die Wirtschaft Balear


Wein Kaufen und finden Sie Bodegas :




 

Bodegas  Mallorca